Top - Dog - Peine
Top - Dog - Peine

Leider ist mir mit unserem Gästebuch ein schlimmer Fehler passiert, durch ein Klick zuviel wurde das ganze Gästebuch gelöscht.    Und 1&1 sagt, man kann es nicht mehr rückgängig machen. Alle Einträge die so liebevoll geschrieben wurden,alle weg.Wir sind unendlich traurig.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Diana (Donnerstag, 01. Oktober 2020 16:20)

    Dann wird es Zeit das Gästebuch neu zu füllen... :-)
    Ich bin so froh, dass ich damals (mittlerweile tatsächlich schon gute 3,5 Jahre her) mit meiner Lana zu euch gekommen bin. Dank eurer Hilfe ist aus der kleinen Diva eine so tolle, liebevolle, artige, ausgeglichene und lernfreudige Begleiterin geworden, dass sie ein vollwertiges Mitglied der Familie ist und wirklich überall mit hin kann (Vorzeigehund eben). Und naja... Wir bleiben euch treu. Denn auch mit Hund Nummer 2, Frechdachs Yuna, sind wir wieder mit dabei. Am liebsten bei so vielen Kursen wie möglich, denn die Hundeschule ist lange nicht mehr nur eine Hundeschule für uns. Ihr seid der wesentliche Teil eines so wunderbaren Hobbys und damit mindestens genauso wichtig wie Familie! <3 Dank euch haben so viele Hunde ein so tolles Benehmen, dass sie absolut entspannt durchs Leben gehen und ihre Familien ihnen eine tolle Lebenszeit ermöglichen können. Wir freuen uns über jede Minute, die wir mit euch gemeinsam auf dem Platz stehen, die Welt erkunden, unseren Ehrgeiz z.B. beim Hunderennen ausleben dürfen oder einfach gemütlich zusammen sitzen. Ihr seid vielfältig, liebevoll, streng ;-), konsequent, einfallsreich und einfach nur toll. Ja, meine Hunde hören dank euch. Aber trotzdem werdet ihr uns nicht los, denn es wird einfach niemals langweilig :-) Weiter so!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Top - Dog - Peine