Über uns

Wir sind deine Hundeschule mit Herz und Verstand

Schon seit 16 Jahren trainieren wir Hund- Mensch- Teams mit viel Herz, Sachverstand und Humor.

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 15 Jahren Erfahrung sind wir ein äußerst verlässliches Team. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren tierischen und menschlichen Kunden mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Immer individuell

Jeder Mensch ist einzigartig, genau wie jeder Hund. Deshalb passen wir unser Training genau euren Anforderungen an. Egal, ob es sich einfach um ein gemeinsames Hobby oder das intensive Training mit Problemhunden handelt, wir nehmen uns für euch Zeit. 
Unsere Gruppen

Das sind wir

Mira

Hundetrainerin

Gebrauchshundeausbilderin

Problemhundetherapeutin

Begleithundeausbilderin

Jana

Hundetrainerin

Gebrauchshundeausbilderin

Problemhundetherapeutin

Begleithundeausbilderin

017673015295

Anni

Hundetrainerin

Gebrauchshundeausbilderin

Problemhundetherapeutin



Melissa

Hundetrainerin i.A.

„Manchmal braucht man Menschen, die einem die Augen öffnen. Vorab danke dafür. Durch die tolle Gruppe haben wir (Paula&ich) sehr viel gelernt. Niemals hätte ich gedacht, dass gemeinsam Spazieren gehen, in den Urlaub fahren oder andere Aktivitäten wirklich gehen und mittlerweile auch so gut wie entspannt sind. Danke für das offene Ohr, für immer wieder Augen öffnen und trotzdem eine liebevolle Betreuung. Liebe Mira auch an Dich ein liebes Dankeschön. Ihr seid einfach unschlagbar. Freue mich auf viele weitere Stunden auf dem Hundeplatz."
Sina und Schnuti, 20.04.21
"Ich bin so froh, dass ich damals (mittlerweile tatsächlich schon gute 3,5 Jahre her) mit meiner Lana zu euch gekommen bin. Dank eurer Hilfe ist aus der kleinen Diva eine so tolle, liebevolle, artige, ausgeglichene und lernfreudige Begleiterin geworden, dass sie ein vollwertiges Mitglied der Familie ist und wirklich überall mit hin kann (Vorzeigehund eben). Und naja... Wir bleiben euch treu. Denn auch mit Hund Nummer 2, Frechdachs Yuna, sind wir wieder mit dabei. Am liebsten bei so vielen Kursen wie möglich, denn die Hundeschule ist lange nicht mehr nur eine Hundeschule für uns. Ihr seid der wesentliche Teil eines so wunderbaren Hobbys und damit mindestens genauso wichtig wie Familie! <3 Dank euch haben so viele Hunde ein so tolles Benehmen, dass sie absolut entspannt durchs Leben gehen und ihre Familien ihnen eine tolle Lebenszeit ermöglichen können. Wir freuen uns über jede Minute, die wir mit euch gemeinsam auf dem Platz stehen, die Welt erkunden, unseren Ehrgeiz z.B. beim Hunderennen ausleben dürfen oder einfach gemütlich zusammen sitzen. Ihr seid vielfältig, liebevoll, streng ;-), konsequent, einfallsreich und einfach nur toll. Ja, meine Hunde hören dank euch. Aber trotzdem werdet ihr uns nicht los, denn es wird einfach niemals langweilig :-) Weiter so!"
Diana, 01.10.20
Share by: