Top - Dog - Peine
Top - Dog - Peine

Kind-Hund-Kurs

Endlich ist es wieder soweit!

In den Sommerferien bieten wir einen Kurs an, in dem ihr, also die Kids der Familie, lernen, wie ihr am besten mit eurem Familienhund umgeht. Ihr lernt das richtige Führen an der Leine, wie ihr anderen Menschen und Hunden begegnen solltet, was eure Hunde euch "sagen" wollen und natürlich bringen wir euren Hunden Quatsch bei :-)

Damit wir alle viel Spaß zusammen haben, sollten eure Hunde sozialverträglich sein und schon die Grundkommandos beherrschen. Dazu gehören Sitz, Platz und "Fuß-laufen". Eure Eltern können euch sagen, ob euer Hund schon soweit ist.

 

Ich freue mich auf euch und bin schon gespannt :-)

 

Wir treffen um am:

03.08. 10:30 Uhr

05.08. 10:30 Uhr

07.08. 10:30 Uhr

auf dem Platz in Peine. 

 

Bringt bitte etwas zu trinken für euch und euren Hund mit. Eure Eltern liefern euch nur ab und dürfen sich dann eine Stunde alleine beschäftigen, damit ihr euch auf euren Vierbeiner konzentrieren könnt.

 

Der Kurs kostet 45 Euro pro Kind für die ganze Woche. 

 

Wer sich noch nicht angemeldet hat und das noch machen möchte...meldet euch unter:

01575-6010109

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Top - Dog - Peine